BOLD & BEAUTIFUL

Langsam werden die Tage kürzer. Der Wind treibt die Wolken über den Himmel, wühlt das Meer auf und zerzaust uns die Haare. Während die Natur um uns herum immer rauer wird, ist unser Bedürfnis nach Ruhe so groß wie zu keiner anderen Jahreszeit. Doch das heißt nicht, dass wir uns zurückziehen – ganz im Gegenteil: Wir entscheiden uns jetzt bewusst dafür, Persönlichkeit zu zeigen.

Dieses Selbstbewusstsein spiegelt sich auch in der Mode wider. Grober Strick wird zu fließenden Stoffen kombiniert, starke Farben setzen Akzente. Markante Brillenmodelle runden diesen ausdrucksstarken Look ab. Fassungen in Square- und Pantoformen in warmen Havanna-Tönen oder elegantem Schwarz fügen sich harmonisch in das winterliche Outfit ein. Und auch wenn die Sonne nur noch tief über dem Horizont steht, sind große Sonnenbrillen ein Must-Have.

Mit Freude widersetzen wir uns so der Tristesse des Winters und wollen vor allem eines: die Tage in vollen Zügen genießen.

Brille: Gucci

Modell: GG 0373O

Brille: Fielmann

Modell: MF 033

Brille: Fielmann

Modell: MF 033

Brille: Fielmann

Modell: AB 001

Brille: Fielmann

Modell: MF 032

Brille: Rag & Bone

Modell: RNB 7010

Brille: Gucci

Modell: GG 0373O

Brille: Fielmann

Modell: MF 017